Informationen zur aktuellen COVID-19 Lage

(Update 17.03.2021)

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

im Rahmen der aktuellen epidemiologischen Lage möchten wir Sie auf folgendes hinweisen:

wir sind für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten da.

Die Ein- sowie Ausreise aus der Schweiz und Frankreich ist für eine zahn-/medizinische Behanldung auch ohne anschließende Quarantäne möglich. Es ist auch kein negativer Coronatest (PCR-Test) notwendig. Voraussetzung ist, dass der Aufenthalt in Deutschland nicht länger als 24 Stunden dauret. Sie erhalten vor Ihrer Behandlung eine Terminbestätigung als PDF per eMail zur Vorlage am Zoll. (genauere Hinweise für Grenzgänger)

Auch Risikopatienten und Menschen mit allgemeinen Krankheitssymptomen dürfen unter erhöhten Sicherheitsmaßnahmen gerne zu Zahnbehandlungen erscheinen. PatientInnen mit nachgewiesenen COVID-19 Symptomen / Erkrankung werden nach wie vor in speziellen Zentren behandelt.

Wir bitten Sie ausdrücklich, falls Sie Anzeichen von COVID-19 typischen Symptomen zeigen, unsere Dentalclinic nicht zu betreten.

Rufen Sie uns an +49 (0) 7621 45057, oder schreiben Sie uns eine eMail an info@dentalclinic.de , wir finden sehr gerne einen neuen Termin für Sie.

Allgemein gelten Mund-Nasen-Schutz Pflicht in unseren Räumlichkeiten. Desweiteren bitten wir Sie, die 1,5m Abstandsregeln (soweit wie möglich) einzuhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

bleiben Sie gesund,

Ihr Team der Deutsch-Schweizerischen Dentalclinic Lörrach.

Professionelle Zahnreinigung

Wir bieten allen Patientinnen und Patienten ein Bonusprogramm für die professionelle Zahnreinigung an. Nach 4 Zahnreinigungen erhalten Sie die 5. kostenlos.

Die Bonuskarte erhalten Sie bei Ihrem ersten Besuch in unserer Clinic.